Infotag 2019 an der Akademie der Augenoptik

Viele interessierte Gesellinnen und Gesellen der Augenoptik und ihre Begleitungen machten unseren diesjährigen Info-Tag am Sonntag, den 05.05.2019 zu einem vollen Erfolg.

 

Nachdem unsere Gäste ganz aufmerksam unserer Dozentin Johanne Forkel bei ihrer Schnuppervorlesung und anschließend unserem Akademieleiter Günther Neukirchen bei seiner Vorstellung der Akademie und der Weiterbildungsmöglichkeiten lauschten, konnten sie sich im Anschluss bei einem kleinen Imbiss stärken. Hier standen die Teammitglieder auch sehr gerne zur Beantwortung der vielfältigen Fragen zur Verfügung.

Anschließend ging es noch zur Führung durch die Akademie und die Akademie-Pension, so konnten sich unsere Gäste ein eigenes Bild von unserer guten Ausstattung und den Gegebenheiten hier vor Ort machen! Gegen 15:30 Uhr machten sich unsere Gäste auf den Heimweg!

Das Team ist sich nach diesem Info-Tag einig: „Es war eine rundum schöne Informationsveranstaltung mit vielen guten Gesprächen und sehr netten Gästen!!“

Danke, für den Besuch und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!!

Akademie-der-Augenoptik_ZVA_Infotag_Augenoptik-Optometrie.png
Vortrag Akademieleiter Günther Neukirchen

Vortrag Akademieleiter Günther Neukirchen

Akademie-der-Augenoptik_ZVA_Infotag_Augenoptik-Optometrie_3.png