Abschlussfeier Optometristen 16

Am Samstag, den 18.03. konnten im ZVA Bildungszentrum in Knechtsteden 22 frisch gebackene Optometristen ihre Urkunden in Empfang nehmen.

ZVA Vizepräsident Dieter Großewinkelmann, die Leiterin der Prüfungsabteilung der HWK Düsseldorf Frau Linda Klaas und Akademieleiter Günther Neukirchen überreichten die Urkunden.

ZVA Geschäftsführer Jan Wetzel und der Abteilungsleiter Aus- und Fortbildung beim ZVA Dirk Schäfermeyer waren ebenfalls als Ehrengäste erschienen, um der Crème de la Crème der Fortbildungswilligen in der Augenoptik und Optometrie zu gratulieren.

24 Teilnehmer waren vor einem Jahr angetreten sich mit der hohen Kunst der Optometrie vertraut zu machen. 22 haben die Prüfung auf Anhieb bestanden. 10 Prüflinge absolvierten die Praktische Prüfung sogar mit der Note „sehr gut“.

Auch in diesem Kurs kamen die Teilnehmer wieder aus der ganzen Republik und sogar aus der Schweiz ins ZVA-Bildungszentrum ins Rheinland, um sich auf die Prüfung vor der Handwerkskammer vorzubereiten.

Wir gratulieren Allen herzlich zur bestandenen Optometristenprüfung!

image23.jpeg
image24.jpeg
image25.jpeg
image27.jpeg