Besuche von Berufsschulen

Im Juni standen einige Berufsschulbesuche an. In die Akademie kamen

 

am 04.06.2018 22 Schüler/-innen aus Köln

am 06.06.2018 37 Schüler/-innen aus Köln

am 11.06.2018 27 Schüler/-innen aus Krefeld

am 22.06.2018 15 Schüler/-innen aus Köln

 

und am 26.06.2018 besuchte Akademieleiter Neukirchen die Berufsschule Dortmund. Da es der Dortmunder Berufsschule in diesem Jahr nicht möglich war nach Knechtsteden zu kommen, fuhr Herr Neukirchen nach Dortmund, um die drei Unterstufen- und eine Mittelstufenklasse über die vielfältigen Fortbildungsmöglichkeiten in der Augenoptik zu informieren. Viele der Zuhörer waren sehr an Fortbildungen interessiert. Sie hatten bereits in der Berufsschule ihren Kurs zum Betriebsassistenten begonnen und waren begierig, mehr über den Meisterkurs und den Bachelor Sc. Augenoptik und Optometrie zu erfahren.

 Berufsschule Dortmund

Berufsschule Dortmund