Berufsschulbesuche im 2. Halbjahr 2018

Folgende Berufsschulen besuchten uns im 2. Halbjahr, um sich über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie zu informieren:

 

12.09.2018 – Berufsschule Münster mit 53 Schülerinnen und Schülern

23.10.2018 – Berufsschule Trier mit 14 Schülerinnen und Schülern

24.10.2018 – Berufsschule Frankfurt mit 50 Schülerinnen und Schülern

25.10.2018 – Berufsförderungswerk Hamm mit 25 Schülerinnen und Schülern

 

Gerne möchten wir nachfolgend eine Mail mit Euch teilen, die uns die Klassenlehrerin der Berufsschule Trier nach ihrem Besuch mit ihren Schülern und Schülerinnen geschickt hat. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass der Besuch an unserer Akademie so positiv und stimmungsaufhellend gewirkt hat.

 

Guten Morgen Herr Schulowski,

 vielen Dank für die Bilder, auch im Namen der Schüler.

 Bei der Reflexion am Ende der Klassenfahrt haben viele Schülerinnen/Schüler den Besuch bei Ihnen als Highlight genannt. Es waren gerade diejenigen, die aktuell ein wenig frustriert sind, die nun angaben, eine neue Perspektive zu sehen.

 Viele Dank nochmals an alle, die an diesem Tag beteiligt waren.

 Viele Grüße

 Klassenlehrerin, Berufsschule Trier